Liebe Anja,
die Sitzungen bei Dir tun mir unheimlich gut. Ich habe das Gefühl, das ist die richtige Sprache für mich – Bilder und Handlungen,
die ich auf allen Ebenen hören und verstehen kann;
in einer Stunde bei Dir lerne ich so viel wie in vier Monaten Gesprächstherapie,
und bekomme auch genau so viel zum Nachdenken mit nach Hause.
An den folgenden Tagen merke ich, wie mir ständig kleine Lichter aufgehen,
oder wie sich irgendetwas löst und ich auf einmal voller Energie bin: Danke.
Käthe aus Berlin

˜˜˜

„Mit Anja zu arbeiten ist für mich wie Heilung zum Anfassen.
Sie vermag es, mich in das Innerste meines Konfliktes zu führen.
An Orte, die ich verdrängt habe. Den Prozess der Heilung, den sie durchführt, erlaubt es mir zu fühlen, zu verstehen und zu behalten, wie der Konflikt entstanden ist. Die Methoden, die sie anwendet, z. Bsp sich mit einem Seil den eigenen Raum zu bauen, sind Bilder, die ich nie vergesse mehr. Ihre warme, mitfühlende und dabei total authentische Art führen dazu, dass ich mich fallenlasse und ihr 100% vertraue.“
M. Münchmayer. Prenzl. Berg

˜˜˜

In der Arbeit mit Anja komme ich in die tiefen Bilder meiner Seele, um dort zu verstehen, zu sehen, zu fühlen.
Es ist mir von dort aus möglich, meine Vergangenheit oder bestimmte Situationen in meinem Leben als die anzunehmen, die sie waren und sind- mit all den Gefühlen und Facetten, die uns Menschen durchs Leben begleiten und längerfristig auch prägen.
Über diese Reise in mein Bewusstsein erfahre ich Erweiterung, Loslösung, Transformation.
Dinge die erstarrt waren und einen Neubeginn brauchen, bekommen die nötige Ausrichtung. Ich erlebe die gemeinsame Arbeit als höchst inspirierend, grundlegend für meine nächsten Schritte, reinigend und sinnbringend. Anja nehme ich in der Arbeit im tiefsten Verständnis und Mitgefühl für das was sich zeigen will wahr.
Ihre Arbeit ist herzöffnend und zukunftsweisend.
Nadine Hennig, Berlin

˜˜˜

Seit mehr als einem Jahr schafft es Anja bei mir punktuelle Blockaden und grundlegende Schleier direkt zu erfassen, aufzulösen oder mir ins Bewusstsein zu bringen. Ganz unkompliziert hält sie einen gesunden persönlichen Abstand aber auch eine wohltuende Nähe aufrecht. Ich kann mich dadurch leicht öffnen und loslassen und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Schritt für Schritt finde ich immer mehr zu meiner innewohnenden Kraft und Stärke und vertraue den zunehmenden Erfahrungen von liebender Güte. Wenn ich daran denke welches Lebensgefühl ich jetzt habe und auf was ich bauen kann, bin ich ihr dafür sehr dankbar. Mögen viele ähnliche Erfahrungen bei der Arbeit mit ihr machen.
Jürgen, Berlin

˜˜˜

Mir hat die Behandlung sehr geholfen! Mir ist vieles klar geworden und durch Anjas Hilfe konnte ich Altes loslassen und mich befreit fühlen. Die Methode setzt da an, wo Psychotherapie aufhört. Sehr zu empfehlen!
Donata Hellbrück. Kassel

Die Heilmassagen von Anja haben mich in meinen Entwicklungen immer ein großes Stück weiter gebracht. Sie sind sehr entspannend, heilsam und intensiv und lassen mich mein innerstes ICH mehr und mehr spüren. Ihre Art zu arbeiten ist sehr offen, feinsinnlich und mit viel Humor. Für mich auch eine große Bereicherung, mich mit den energetischen Einweihungen des Munay-Ki beschäftigen zu können. Für jeden, der sich auf der Suche nach etwas neuem befindet, auf alle Fälle empfehlenswert!
Johannes Köckeritz, Berlin

˜˜˜

Anja`s Fernbehandlungen waren für mich sehr eindrücklich und berührend.
Sie konnte mir helfen, mich und meinen eigenen Weg wieder zu spüren und neu zu greifen. Besonders schön war es zu erleben, dass Ihre Hilfe immer ganz freilassend geschah – ich fühlte mich in dem was ich bin gestärkt.
Frank , Kassel

˜˜˜

Mithilfe von Anja habe ich eine Selbstheilung begonnen, welche ich als ungeheurer wichting halte. Durch die Handlungen mit Anja bin ich in die Lage gekommen, mich ,Selbst’ besser spüren zu können.
Ich merke bzw fühle mich hinein, wo es genaue in meinem Körper Spannung oder Blockaden gibt. Dadurch, dass ich in mich selbst hineinschaue, verarbeite ich durch Themen die vielleicht sehr eingefahren oder sogar Uralt sind. Dank Anjas Leitung, bin ich jetzt im Stande meine eigene Vielfältigkeit als Mensch wahrnehmen zu können. Ich lerne, wie die sogenannte ,dunkle’ Aspekten unseres Wesens immer mit Licht und Liebe verbunden sind. Wie eine Alchemist, hilft mir Anja meine ,Schatten’ zu konfrontieren und zwar zu transformieren, sodass mein eigenes Licht ausstraheln darf, unbehindert von Angst, Wut usw.
Ich verlass jede Behandlung mit einem teifen Gefühl von Leichtigkeit und Klarheit und merke wie das alles meine Perspektiv und Stimmung während des Alltags sich postiv verändert. Der Weg nach Heilung bzw Liebe, so habe ich gelehrnt, ist der Weg nach innen, und wieder heraus. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Gelegenheit, das alles gelehrnt zu haben und freue mich, dass ich so eine sympathische Mensch wie Anja gefunden hast, die so intuitive und einsichtsvoll arbeitet.
Ella D., aus Ausstralien 1 Jahr Stipendium in Berlin

˜˜˜

Anja hat mir in vielen Bereichen weitergeholfen und ich bin ihr von Herzen dankbar dafür.
Mit ihrer einfühlsamen Art kann sie sich wunderbar in die jeweilige Situation hineinversetzen und gibt schlüssige Hinweise für die jeweils nächsten Schritte. Wir haben schon persönliche wie auch telefonische Sitzungen durchgeführt. Bei den telefonischen Sitzungen habe ich mich sehr gut von ihr geführt gefühlt und wir konnten zusammen trotz der Distanz über das Telefon sehr tiefgründig das jeweilige Thema bearbeiten.
Oft habe ich auch erst im Nachhinein festgestell,t wie wichtig die Arbeit mit ihr an dem jeweiligen Thema
war und mir gingen regelmäßig ein paar Lichter auf. Inbesondere unterstützen einen ihre Tipps im (Arbeits-)Alltag was ich als besonders wertvoll erachte. Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für all die Hilfe!“
T.B. Köln

˜˜˜

Im Mai 2011 kam ich das erste Mal zu einer Heilmassage zu Anja, ich hatte mich einige Tage vorher an der Hand verletzt, musste eine Not-OP durchführen lassen und mir war klar geworden; ich schneide mich – auch in anderer Hinsicht – ins eigene Fleisch, die Schnittverletzung ist ein Symbol dafür. Die Wunde schmerzte wenig, heilte aber schlecht, ich fühlte, dass ich tief traurig war, konnte aber nicht weinen. Während der Massage flossen dann die Tränen, ich begegnete Menschen, die ich verloren oder die mich verlassen hatten, konnte mich von einigen verabschieden und andere bitten, mich zu begleiten wenn ich ihre Hilfe nötig hätte. Während der Massage fühlte ich mich auf allen Ebenen so sanft berührt, wie ich es vorher nie erlebt hatte. Ich spürte nach einer Weile, dass meine Mutter (die 1998 gestorben war) in den Raum gekommen war, Anja sagte mir hinterher, dass sie die Anwesenheit einer weissen Eule wahrgenommen habe – ich war nicht überrascht: meine Mutter hatte über viele Jahre Eulenfiguren gesammelt. Seither bin ich einige Male wieder bei Anja gewesen, immer mit einem klaren Anliegen/ Thema das ich während der Massage sozusagen aus einer anderen Dimension betrachten und auch weiter entwickeln konnte, ich fühle mich hinterher klarer, mehr bei mir, ich weiss worauf ich achten muss und dadurch kann ich gestärkt und entschlossener weiter meinen Weg gehen. Ich finde es sehr schön, dass das was ich während der Massage innerlich erlebe immer mit Anjas Wahrnehmungen und Bildern im Einklang steht, das ist wie eine Bestätigung und außerdem ein gutes Gefühl bei all dem von ihr begleitet worden zu sein. Danke Anja!
Christiane U., Berlin