1971 geboren, faszinieren mich seit meiner Kindheit Menschen mit ihren so verschiedenen Weltwahrnehmungen, persönlichen Ausprägungen und Lebenswegen.

Aus einer eigenen Krise heraus wurde ich mit 21 Jahren mit meinen Grenzen als Mensch stark konfrontiert. Auf der Suche nach der, die ich in Wahrheit bin, führte mich mein Weg über viele Jahre der Selbsterforschung und inneren Arbeit zu verschiedenen Lehrern.

Seit 2013 begleite ich mit meinen vielfältigen Ausbildungen und Erfahrungen im Umgang mit Menschen in Grenzsituationen auch als alternative Bestatterin,   Sterbebegleiterin und Trauerbegleiterin

Ich gehöre keiner Religion an. Ich fühle mich verbunden mit einer göttlichen Essenz,
die alles durchdringt und schöpferisch wirkt.

Ich bin Mutter zweier wunderbarer Kinder.

 

Ausbildungen und berufliche Erfahrung:
Erzieherausbildung
Heilpädagogik-Studium
Therapeutic Touch
intuitive Heil-Massagen
Weiterbildung für Frauen in Heilberufen bei H. Fuhrberg
Elternzeit
Core-Dynamik-Therapie-Ausbildung Dr. B. Mack
THE WORK of Byron Katie
Stilleretreats/Atemarbeit bei N. Bousset
Atemarbeit nach M. Brown
alternative Bestattungen B. Gilli
OM C. Parkin – Arbeit mit dem Enneagramm und innere Arbeit

Erfahrungen mit Theaterarbeit, Gesang, Barfusstanz, Specksteinarbeit, Meditation, Stille

selbständig tätig seit 2009