_MG_4808(1) geschn. - Kopie 50

1971 geboren, faszinierten mich seit meiner Kindheit Menschen mit ihren so verschiedenen Weltwahrnehmungen, persönlichen Ausprägungen und Lebenswegen.

Ich wollte, wenn ich erwachsen bin, andere Menschen glücklich machen“. Doch ich musste erkennen, das wahrer Frieden nicht aus dem Aussen kommt und niemand jemand anderen glücklich machen oder heilen kann.

Aus einer eigenen Krise heraus wurde ich mit 21 Jahren mit meinen Grenzen als Mensch stark konfrontiert. Auf der Suche nach der, die ich in Wahrheit bin, führte mich mein Weg über viele Jahre zu verschiedenen Lehrern. Ich erlernte viele Therapiemethoden.

Langfristiger Frieden stellte sich jedoch nicht ein, so sehr ich auch an mir arbeitete, mich verändern und verbessern wollte.

Dann entdeckte ich  THE WORK. In Verbindung mit Atemarbeit und Stille, lösten sich die in der Vergangenheit entstandenen und bis hierher festgehaltenen Emotionen im Körper. Der Geist erfuhr Heilung durch das Aufgeben alter Glaubenssätze und Irrtümer, die an Leiden gebunden waren. So fand ich zurück zum Frieden, der immer im  Innen beginnt:

Nicht ich änderte mich, sondern mein urteilendes Denken über mich, die Welt und andere Menschen. Ich nahm in diesem Prozess mein inneres Kind in meine Obhut, statt Liebe und Zuwendung von anderen Menschen zu fordern. Ich erfuhr, das die Quelle der Liebe ich selbst bin, als höchste möglich Schwingung von Bewusstsein.

So erst konnte ich wahrhaftig Mitgefühl und Verständnis für andere Menschen entwickeln.

Liebe beginnt immer bei uns selbst und die Welt Spiegel unseres inneren Seins.

Ich gehöre keiner Religion an. Ich fühle mich verbunden mit einer göttlichen Essenz,
die alles durchdringt und schöpferisch wirkt.

Ich bin Mutter zweier wunderbarer Kinder, die mir wichtige Lehrer sind.

Ich bin seitdem auf diesem Weg.

Meine Ausbildungen und beruflichen Erfahrungen :
Heilpädagogik-Studium 2003-2006
Therapeutic Touch 2007
intuitive Heil-Massagen 2007
Weiterbildung für Frauen in Heilberufen 2005 -2008
Elternzeit 2006-2010
Core-Dynamik-Ausbildung 2009-2012
THE WORK 2012 – 2014

selbständig tätig in eigener Praxis seit 2009
alternative Bestatterin seit 2013