Weg-Gefährten

DANKE an alle Menschen, die mir Weggefährten waren und sind; Freunden, meinen Kindern und ihrem Vater, meiner Familie, und Menschen, die ich mit meiner Arbeit begleitet habe. Ich habe mit allen Erfahrungen gemacht, die mein Leben zutiefst bereichert haben.

Ich Danke meinen Lehrern:

Hildegard Fuhrberg Alte Heilkunst, die mich 3 Jahre in schamanisch inspirierter Heilkunde unterrichtet hat

Ruedi Rüegg Heilpraxis, der mich viele Jahre als Coach begleitete

Bernhard Mack, Core-Dynamik, bei dem ich die Core-Dynamik- Therapie-und Trainer- Ausbildung absolviert habe

Karin Karina Gerlach, spirituelle Lehrerin, die mich immer wieder wachrüttelte und an den Kurs zur Wahrheit erinnerte, wenn ich unbewusst meinen eigenen Ego-Gedanken mehr Glauben schenkte, als dem, was IST

Reinhard Lier, der mir Fragen zum „Kurs in Wundern“ auf humorvolle Weise beantworten half

Neidhard und Christiane Bousset

Ankel Löttel – mit ihrer Theaterarbeit, die mich immer wieder tief bewegt

 

Begleitet und inspiriert hat mich Literatur von:

Rene` Egli „Lola-Prinzip“
Barbara Ann Brennan „Lichtarbeit“
N.D. Walsh „Gespräche mi Gott“
Musik und Bücher von Dr. Bernhard Mack
Byron Katie „Lieben was ist“
Lyrik von Rainer Stolz

Michael Brown „die Kraft gelebter Gegenwart“

und besonders die Lektionen und der „Kurs in Wundern“, den ich seit 2013 gehe